News & Aktuelles/Infos für Vereinsmitglieder/Öffentlichkeitsarbeit

Bitte beachten!

Liebe Clubmitglieder,

aufgrund der Coronamaßnahmen, muss unsere Sicherheit nach wie vor an oberster Stelle stehen. Wir haben mit großer Sorgfalt die dafür nötigen Maßnahmen getroffen. Das alles entbindet uns jedoch nicht von unserer jeweiligen Eigenverantwortung und gegenseitigen Rücksichtnahme.

Auf einige Maßnahmen auf dem Vereinsgelände, die unsere Gesundheit schützen sollen, möchten wir hier kurz hinweisen:

• Das Gelände darf zur Ausübung des Segelsports betreten werden.
  • Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen sowie Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen (z.B. Atemnot) jeder Schwere sind vom Sportbetrieb ausgeschlossen.
  • Das Betreten der Gebäude auf dem Clubgebäude (Clubhaus, Toilette) ist nicht gestattet.
  • Übernachtungen auf dem Clubgelände sind derzeit nicht gestattet.
  • Bitte achtet auf ausreichend Sicherheitsabstand zueinander (min. 1,5m- 2 m).
  • Das Einhalten von strengen Hygienemaßnahmen ist für uns selbstverständlich. Bitte beachtet die entsprechenden Hinweise.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.