Schirmherrenbitten der Neubäuer Segler bei Bürgermeister Franz Reichold
News & Aktuelles/Öffentlichkeitsarbeit/Archiv gesamt
0 Comments

Schirmherrenbitten der Neubäuer Segler bei Bürgermeister Franz Reichold

Der Countdown läuft. Das 50-jährige Vereinsjubiläum der Neubäuer Segler (SCNS) vom 21. bis 23.07.2017 wirft seine Schatten voraus. Um ein für das Fest und Segeln günstiges Wetter für die Festtage zu haben, brauchen die Segler natürlich einen dementsprechenden Schirmherren. Und da gab es für den SCNS nur eine Wahl: Den 1. Bürgermeister der Stadt Roding, Herrn Franz Reichold.

80
Seglerisches/Infos für Vereinsmitglieder/Öffentlichkeitsarbeit
0 Comments

Endlich Wind beim Bayerwaldpokal der Klassen Laser, Korsar und Conger in Neubäu

Im Gegensatz zur Bayerwaldpokalregatta für die Bootsklasse Flying Dutchman vor drei Wochen hatten die Segler des Segler-Club Neubäu an diesem Wochenende wesentlich mehr Freude mit dem Wind. Deshalb konnten sich in den Bootsklassen Laser, Korsar und Conger heiß umkämpfte Wettfahrten um die jeweiligen Bayerwaldpokale entwickeln, die bis zur letzten Sekunde Spannung verhießen.

140