Schirmherrenbitten der Neubäuer Segler bei Bürgermeister Franz Reichold
News & Aktuelles/Öffentlichkeitsarbeit/Archiv gesamt
0 Comments

Schirmherrenbitten der Neubäuer Segler bei Bürgermeister Franz Reichold

Der Countdown läuft. Das 50-jährige Vereinsjubiläum der Neubäuer Segler (SCNS) vom 21. bis 23.07.2017 wirft seine Schatten voraus. Um ein für das Fest und Segeln günstiges Wetter für die Festtage zu haben, brauchen die Segler natürlich einen dementsprechenden Schirmherren. Und da gab es für den SCNS nur eine Wahl: Den 1. Bürgermeister der Stadt Roding, Herrn Franz Reichold.

51
News & Aktuelles/Archiv gesamt
0 Comments

Neubäuer Segler starten mit FD-Clubmeisterschaft ins Jubiläumsjahr

Erster Höhepunkt beim Saisonstart der Neubäuer Segler (SCNS) war am Samstag die zum dritten Mal in Folge durchgeführte Clubmeisterschaft im Flying Dutchman (FD). Auch im Jubiläumsjahr, der SCNS feiert vom 21.-23.07.2017 sein 50-jähriges Jubiläum, stellt der SCNS mit 13 Flying Dutchman die wohl noch immer größte Flotte dieser Bootsklasse in Deutschland.

4
Infos für Vereinsmitglieder/Archiv gesamt
0 Comments

Neues Jahr, neuer Look!

Pünktlich zum Saisonbeginn erscheint nun das neue Design unserer Webseite. Wir werden in den nächsten Wochen diese noch weiterhin verbessern und zum Beispiel wichtige Elemente wie die Bildergalerie wieder in unsere Hauptseite integrieren.

Weiterhin erlauben es uns neue Funktionen, die relevanten Tätigkeiten für die Webseite auf mehrere Schultern zu verteilen und diese zukünftig aktueller und besuchenswerter zu machen.

Wir wünschen viel Spaß!

0