…hätte man als Außenstehender gesagt. 600km Fahrtweg, ein ganzes Wochenende am Staffelsee verbracht und trotzdem keine einzige Wettfahrt.

Schade! Aber so ist halt nunmal der Segelsport. Wäre auch nicht die erste Regatta dieses Jahres ohne Wind und Wettfahrt (man erinnere sich an die FD-Regatta Eching).

So konzentrierten sich die 28 Teams, darunter von unserem Club die Mannschaften
– Markus Pöllath und Tommy Danninger
– Leo Linke mit Rudi Weinzierl
– Jonas Brandl mit’m Done 😉
– und Jacob Danninger auf dem Schiff von Karl-Heinz Schulz,
besonders auf den gesellschaftlichen Aspekt des Segelwochenendes. Zu den (fast) Minusgraden wurden wärmende Getränke gereicht! Und ich rede hier nicht von Kamillentee!
Zur Beruhigung: Ersten Berichten zufolge haben alle Beteiligten dieses Wochenende überlebt…

😉