Conger Ranglisten – Regatta am Altmühlsee (21.-22.04)

Nicht nur für die FDs war das Wochenende vom 21.-22.04. der Auftakt in die Regattasaison 2018.

Auch unsere Popeye – Crew war mit ihrer Conger unterwegs. Am Altmühlsee traf man sich mit 11 weiteren Schiffen bei herrlichem Sonnenschein und einem gut segelbaren Wind von 2-3 Windstärken. Nachdem am Sonntag mangels Wind keine Wettfahrt mehr stattfinden konnte, erreichte die Crew Manfred und Claudia Kraus einen beachtenswerten 9. Rang in einem stark besetzten Feld. Die Stimmung bei den Congerseglern war gewohnt gesellig und man freut sich schon auf die nächsten Regatten.

Nachdem im Jubiläumsjahr die erste Conger Ranglisten – Regatta auf dem Neubäuer See stattfand, erhofft man sich natürlich eine Wiederholung dieser schönen Veranstaltung beim Bayerwaldpokal Conger vom 23.-24.Juli 2018. Unserer Popeye Cr ew weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihren Regatten!

 

There are currently no comments.