Archiv gesamt

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2012 mit Neuwahlen

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit lädt der Vorstand zur Jahreshauptversammlung 2012 mit Neuwahlen zu folgendem Termin ein:

20. Oktober 2012 um 15.00Uhr im Seehotel Schießl, Neubäu.

Wir bitten um ein zahlreiches Erscheinen aller Clubmitglieder, da für die kommende Amtsperiode die Vorstandsschaft von den Clubmitgliedern gewählt werden muss.

Zudem bitten wir um das Erscheinen der zu ehrenden Mitglieder

• Spannfellner Stefan
  • Lösch Michael

Vielen Dank!

Christopher Haberl
i.A. der Vorstandsschaft

Seglerisches/Öffentlichkeitsarbeit

Unser Team am Rothsee…

Nach unserer Stammregatta am Happurger Stausee kommt dieses Wochenende gleich der nächste Hammer: Und was für einer!

Die Regatta am Rothsee ist aufgrund ihres relativ späten Termins quasi mit „Windgarantie“. Und das wurde heute bei 4-5 Windstärken wieder eindrucksvoll demonstriert. Kenterungen, gebrochene Ruderanlagen, nasskaltes Wetter: Der Herbst ist da!

Aktuell liegen unsere Segler auf folgenden Plätzen:
– 1. Platz: Pöllath Markus und Danninger Tommy
– 4. Platz: Danninger Jacob und Bucher Guntram
– 7. Platz: Gruber Lukas und Danninger Lucas
– 8. Platz: Weinzierl Rudi und Groß Doris
– 10. Platz: Brandl Jonas und Vachal Dominik

Also dann: Morgen findet noch eine Wettfahrt statt. Auf geht’s, Männer! 😉

20120922-200825.jpg

Sonntag, 23.09.2012:

Das Team Pöllath Markus und Tommy Danninger gewinnt den Rothseepokal mit deutlichem Vorsprung. Dahinter gleich der Überraschungszweite Jacob Danninger mit Guntram Bucher, die in der letzten Wettfahrt nochmals deutlich zulegen konnten. Die Ergebnisse sind auf der HSSCR-Webseite zu finden:

Der Link zur Ergebnisliste

Herzlichen Glückwunsch!