News & Aktuelles/Infos für Vereinsmitglieder/Öffentlichkeitsarbeit

9. Piratenfest der Jugend des Seglerclubs Neubäu

Immer im August findet bei den Neubäuer Seglern die Jugendveranstaltung statt, auf die sich die Kinder und Jugendlichen des Vereins schon das ganze Jahr über freuen. Das Piratenfest. Seit 1999 wurde dieses Spektakel nun zum neunten Mal ausgetragen, wobei in diesem Jahr auch diejenigen „Piraten“ mit dabei waren, die 1999 zum ersten Mal mitgemacht hatten. Ziel dieses Festes soll es sein, die Kinder spielerisch und mit Spaß an den Segelsport heranzuführen.

Archiv gesamt

Spanferkelessen nächstes Wochenende!

Liebe Clubmitglieder,

nächsten Samstag, den 11. August findet unser alljährlich beliebtes Spanferkelessen statt. Wir bitten alle Mitglieder, sich nach Möglichkeit auf den am Clubgelände ausgehängten Listen zur Anmeldung einzutragen bzw. auch hier über das Kontaktformular anzumelden, damit wir besser planen können!

Vielen Dank!