Archiv gesamt
0 Comments

Terminverschiebung der Vereinsregatta auf 28./29. Juli 2012!

Die Vereinsregatta verschiebt sich um eine Woche auf den 28. und 29. Juli 2012. An diesem Wochenende findet gleichzeitig die Beachparty im Seerestaurant Notka statt.

Diesesmal haben die Notkas den über den Landkreis hinweg bekannten DJ FloW (Werner Florian) eingeladen, der uns mit satten Beats den Abend versüßen wird…

Und nochmals der Hinweis: wir veranstalten dieses Jahr zum ersten Mal eine Clubregatta nach dem Yardstick-System! Jede Bootsklasse kann also teilnehmen, da hier die Zeiten der einzelnen Schiffe gestoppt wird und über einen Yardstick-Schlüssel die Punkte verrechnet werden.

Wie das Ganze im Detail funktioniert, sieht ihr in diesem Wikipedia-Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Yardstick

Bis dann in zwei Wochen auf dem Neubäuer See!!

News & Aktuelles
0 Comments

Piratenfest? Revival! Am 4. und 5. August 2012…

Liebe Clubfreunde,

unser einmaliges Piratenfest für Groß und Klein erlebt dieses Jahr sein 10-jähriges Revival. „Floßfahrt“, Segeln und Entern vom Notka haben hier Tradition. Peter und Rudi haben deshalb schonmal richtig vorgeplant und hoffen, dass sich diese Mühe in einer großen Teilnehmerzahl niederschlägt. Besonders die „kleinen Großen“ sind gefordert!

Aufsitzen, Männer! Mast- und Schotbruch! Ahoi!