News & Aktuelles
0 Comments

Bericht von der FD-Merowinger Cup am Brombachsee online!

Auch unsere Segelfreunde vom Brombachsee haben einen sehr schönen, reichlich bebilderten Bericht auf ihrer Homepage über den FD-Merowinger Cup 2012 online gestellt.

Unsere Jungs waren natürlich „mittendrin statt nur dabei“ und sind deshalb auch „ins rechte Licht“ gerückt worden.

Hier der Link: Merowinger Cup 2012 FD und Finn

Viel Spaß beim Stöbern!

 

News & Aktuelles
0 Comments

FD GER 56 und 53 in Zell am See

Dieses Wochenende sind wir nicht nur auf der Kieler Woche vertreten (mit Jacob Danninger, zur Zeit auf dem 18. Platz mit Schappi König), sondern auch noch ein gutes Stück weit weg in Zell am See auf der dortigen FD-Regatta.

Bis jetzt wurden keine Wettfahrten fertig gesegelt. Eine Wettfahrt musste aufgrund eines starken Winddrehers und aufziehenden Gewitters abgebrochen werden. Aber trotzdem: Unsere Jungs hielten sich in dieser abgebrochenen Wettfahrt auf den vorderen Plätzen auf…

So solls weitergehen!

 

Update, 26. Juni 2012: Unser Luc Danninger hat einen schönen Bericht für die Regatta verfasst. Weiteres dazu im entsprechenden Artikel!